Alte Website ausgegraben

Meine erste Homepage lag bei AOL und ist schon lange Geschichte. Meine erste eigene Domain war www.gerald-steffens.de und dürfte mindestens schon 9 Jahre alt sein. Genau kann ich das gar nicht sagen, irgendwann wurde bei meinem damaligen Provider OWL-Online neben Zugang und Email auch eine eigene Domain im Paket mit angeboten. Damals war das ein ganz simpler Webspace ohne Schnörkel und Dynamik, allemal ausreichend für meine paar statischen HTML-Seiten. Irgendwann im Laufe der Jahre wurde dann auch PHP auf dem Webspace aktiviert. Und vor kurzem kam mir die Idee, ich könnte mal ausprobieren, ob ich auf der Domain nicht ein Weblog zum Laufen bekäme. Kurzer Rede langer Sinn, es hat geklappt: Geralds Blog 😉

1 Gedanke zu „Alte Website ausgegraben“

Schreibe einen Kommentar