BSV Harsewinkel Schützenfest 2009

Diesmal habe ich mit meiner neuen Digiklick ein paar Bilder vom Schützenfest auf dem Harsewinkeler Heimathof geschossen. Zudem war ich dieses Jahr immerhin Samstag, Sonntag und Montag auf dem Platz. Und es hat Spaß gemacht wie lange nicht mehr. Super Wetter und gut besucht, mehr braucht so ein Schützenfest auch nicht. Triffst du die richtigen Leute, dann ist für Stimmung und Unterhaltung gesorgt. Und ab und zu ein kleines Bierchen hebt die Laune dann noch ein Stück.

Bürgerschützen

Die Fotos habe ich am Montag, dem 6.7.2009 geschossen, an den anderen Tagen blieb die Kamera zu Hause. So ein Paparazzi Leben ist ja auch anstrengend, immer das Equipment mit rumschleppen, keine zwei Hände frei fürs Bier, da lebt es sich ohne Kamera bedeutend leichter auf dem Schützenplatz.

Schützenfest at its best

Die Bilder vom Tage lade ich gerade auf Flickr hoch, da könnt ihr die euch in voller Auflösung runterladen. Zum Ende hin sind einige Bilder unscharf geworden, aufgrund des um 22.00 Uhr einsetzenden Dämmerlichtes reichte es einfach nicht, dass ich eine ruhige Hand führte – die Schützenbrüder und -Schwestern bewegten sich einfach zu schnell 😉

Update: Die Bilder sind jetzt oben und können hier bewundert werden: BSV Schützenfest 2009

Schreibe einen Kommentar