Lichterabend in Harsewinkel

familie-kariusAm Freitag Abend ging vielen Harsewinkler Bürgern ein Licht auf. Beim Harsewinkler Lichterabend am 13. November 2009 erstrahlten viele Gebäude in einem neuen Glanz. Wie schon im vergangenen Jahr wurden historische Gebäude und einige Geschäfte im Zentrum von Harsewinkel mit bunten Leuchten und Strahlern in Szene gesetzt. Eine feine Sache, für die sich Jung und Alt gleichermaßen begeistern konnten.

gruene-maedels

Die Illuminaten in Harsewinkel. Ein Grund für mich, die Kamera aus der Schublade zu holen und den einen oder anderen Schnappschuss zu machen. Derlei Farbspielereien haben schon ihren eigenen Reiz.

potthoff

lichtfest3

licherfest2

lichterfest1

Die Bilder wurden alle aus der Hand bei ISO 1250 aufgenommen. Ein Stativ hätte sicherlich noch interessantere Möglichkeiten eröffnet. Mir hats auf jeden Fall gut gefallen und ich hoffe auf eine Wiederholung im nächsten Jahr.

Schreibe einen Kommentar