Ansichten eines Brötchens

Nachdem es vor mehr als einem Jahr zu der legendären Abmahn-Story rund um das Bild eines Brötchens gekommen war, habe ich die Google Bildersuche für den Begriff Brötchen ein wenig beobachtet und darauf gewartet, dass das Abmahn-Brötchen irgendwann einmal von einem Konkurrenten überrundet würde.

Leider hat sich auf dem Gebiet noch nicht wirklich etwas Erfreuliches ereignet. Zwischenzeitlich war das lizenzfreie Brötchen vom RA-Blog für einige Zeit bis an die zweite Position vorgerückt, doch eine unglückliche Handhabung der robots.txt Datei schoss bald darauf das Bild wieder aus dem Index aus. Nach Korrektur dieses Fehlers kehrte das Bild zwar wieder in die Top 20 zurück, bis zur Pole-Position ist es aber noch ein weiter Weg.

Unabhängig vom RA-Blog habe auch ich ein Brötchen-Bild ins Netz gestellt, getrieben von der Hoffnung, es könne irgendwann einmal das olle Abmahn-Brötchen von seinem Spitzenplatz verdrängen.

Brötchen-Bild
Foto: Brötchen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>