SEO Blog, Podcast, Video und mehr – jetzt geht’s los

Boah, schon über ein Jahr her, dass ich einen Artikel hier in meinem persönlichen Blog veröffentlicht habe. Das geht gar nicht. Deshalb gibt es jetzt diesen Artikel, der mit seinem Erscheinen für Abhilfe sorgt 😉 Und weil ein ordentlicher Blogartikel nicht zu knapp gestaltet sein sollte, folgen hier noch ein paar warme Worte zur inhaltlichen Auffütterung.

Ich habe mir in den letzten Monaten eine Menge an Equipment zugelegt, um künftig mit vernünftiger Qualität Videos und Podcasts produzieren zu können. Damit möchte ich Facebook, Youtube und ähnliche soziale Kanäle bespielen, aber auch ein paar meiner alten Blogs wiederbeleben. Sei es das SOS SEO Blog, SEO.de, Blogschrott oder das Creative Thinking Blog. Neben den neuen Inhalten dürfte auch der eine oder andere kosmetische Eingriff von Nöten sein. Responsive Design ist Pflicht, und auch Performance soll nicht zu kurz kommen. Meine Seiten sollen zügig ihre Inhalte an die Frau oder den Mann bringen. Natürlich mit SSL geschützt, DSGVO konform und sparsam im Umgang mit des Users Daten.

So viel zur Theorie und meinen Absichten. Bei der Seo-Klitsche habe ich das meiste davon schon umgesetzt, jetzt folgt der Rest.

1 Gedanke zu “SEO Blog, Podcast, Video und mehr – jetzt geht’s los”

Schreibe einen Kommentar