Seltsames Durcheinander

Die Suchergebnisse purzeln bei Google in letzter Zeit echt schräg durcheinander. Nachdem meine asbach-uralte Homepage www.gerald-steffens.de schon ewig für meinen Vornamen gut rankte, ist die auf einmal auf die dritte Seite abgetaucht. Gestern verschwand eine gut gerankte Unterseite einer anderen Domain mal kurz im Nirwana, um heute wieder an alter Stelle aufzutauchen. Dann hatte mich die Kein-Jägermeister Geschichte dazu bewogen, die SERPs für diese Kombi zu beobachten, dabei ist mir dann fast schwindelig geworden, so sehr hüpften einige Seiten im Stundentakt rauf und runter – und jetzt ist seit ein paar Tagen die eigentlich für Platz Eins prädestinierte Website www.kein-jaegermeister.de wieder von der Spitze verschwunden. Google spinnt echt rum, man hat das Gefühl als gäbe es da ab und zu mal Löcher im Datenbestand, die so nicht beabsichtigt sein können.

Schreibe einen Kommentar