Mehr Autos

So, ich wollte seit langem schon über Mehr Autos schreiben. Das heisst nicht, dass ich glaube, dass wir mehr Autos auf der Welt gebräuchten. Im Gegenteil, weniger Autos wären gut für die Umwelt. Nur der Automobil-Krise würde es gut tun, wenn der Autoabsatz wieder angekurbelt würde. Aber diesmal ohne Abwrackprämie.

Mehr-Autos ist, wie man unschwer erkennen kann, ein Webkatalog zum Thema Auto. Dort sollen die besten Seiten aus dem automobilen Web aufgelistet werden. Weniger gute Seiten möchte ich außen vor lassen. Wie überhaupt das Spamproblem die größte Sorge beim Aufbau solch eines Webkataloges sein dürfte. Just in dem Moment, wo ich diese Zeilen schreibe, sind die ersten 3 Seiten von außen angemeldet worden. Themen waren “talk show”, “datarecovery” und “computer-hardware”. Klasse, geht der Schranz schon los. Was haben solche Dinge in einem Auto-Katalog zu suchen?

Schreibe einen Kommentar