Campixx Nachlese

Auf der Seo Campixx 2011 war auch in diesem Jahr wieder der Bär los. Unmengen an Eindrücken, die ich selbst in meinem ellenlangen Campixx Recap Beitrag nicht alle habe einfangen konnen. Nachdem ich jetzt zuerst 962 Bilder hochgeladen habe folgen jetzt noch die Hinweise auf die Videos. Angefangen mit dem United Four Auftritt und den 100 abrockenden Seos, dass jeder mal gesehen haben sollte um zu sehen zu welcher Begeisterung die SEO-Szene fähig ist.

Möglich war so viel Begeisterung natürlich nur, weil sich die Gemeinde vorher mit gemeinschaftlichen Trommeleien den richtigen Spirit hat einimpfen lassen.

Total toll trommelnde SEOs from Gerald Steffens on Vimeo.

Diese Begeisterung hielt über die folgenden zwei Tage an und pflanzte sich im Publikum fort, als es von Seiten Florian Stelzners und Gero Wenderholms hieß: Wer wird Seonär”. Witzige Kandidaten, schlagfertige Moderatoren und ein begeistertes Publikum sorgten für einen gelungenen samstäglichen Sessionabschluss.

Eine Nachlese der etwas anderen Art gibt es übrigens bei der Seo-Klitsche. Da soll einiges nicht so rund gelaufen sein. Aber seinen wir doch mal ehrlich, haben wir etwas anderes erwartet? ;-)

Trackbacks/ Pingbacks

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *