neue pkv seite

Vor einigen Wochen habe ich eine kleine aber feine Seite zum Thema Private Krankenversicherung ins Internet gestellt, Basis ist die Weblog Software WordPress, das Template ist ein lifestyle theme von Studiopress und das Design stammt von meiner Tochter anja. Die Wahl des Domainnamens private-krankenversicherung.co ist ein Experiment – inwiefern die co-Domain-Endung mit anderen etablierten TLDs mithalten kann, wird erst die Zeit zeigen.

Zur Zeit kommt eine Handvoll Besucher am Tag auf der Website vorbei, fast ausschließlich aufgrund von Werbung. Mal schauen, wie gut die Seite von den Besuchern angenommen wird. Das grüne Design ist auf jeden Fall mal ein wenig Abwechslung im tristen PKV Alltag. Die Idee mit den gräsernen Buchstaben stammt von meiner Tochter. Das ist ausbaufähig, ich würde dieses “grüne” Design gern auch noch auf meine Biomasse Seite aufziehen. Da würde es doch optimal hinpassen.

1 Gedanke zu “neue pkv seite”

Schreibe einen Kommentar