Tischtennis Website fördern

Sportvereine haben es zur Zeit nicht leicht. Die Landeszuschüsse werden gekürzt, die Stadt muss sparen, die Mitglieder drehen den Euro zweimal um. Dann gehen auch noch aufgrund der Finanzkrise Sponsorengelder und Werbeausgaben zurück, am Ende bleibt ein mehr oder minder fettes Minus in der Kasse. Ich habe deshalb vor wenigen Wochen damit begonnen, meine alte Tischtennis Harsewinkel Präsenz aufzumöbeln, d.h. mit neuem Design, upgedateter Technik und frischen Inhalten zu versehen. Meine Hoffnung besteht darin, dass wir mit Hilfe der Website für die Tischtennis Abteilung Einnahmen erzielen können, die dem Verein und den Spielern zugute kommen. Sei es für neue Netze oder Tischtennisplatten oder ähnliche Feinheiten. Auch mangelt es nicht an Trainern und Helfern, leider aber ein wenig an der Finanzierung von diesen. Ich hoffe das klappt alles so wie geplant, dann brauchen wir uns in naher Zukunft keine Gedanken mehr über solche Dinge zu machen.

Schreibe einen Kommentar