(k)ein ende des revierphones

traurig aber wahr, das ende des revierphones ist absehbar. da nutzen alle tricks auf fridaynite.de nicht. was soll man auch von tricks halten, wo die seite selber am wettbewerb teilnimmt und es nicht einmal in die google top 50 für das revierphone geschafft hat. zudem wurden mir unterlagen zugespielt die belegen, dass das revierphone empfangsprobleme haben soll. aussagen von technikern zufolge kann ein schwaches Funksignal beim revierphone komplett abreißen, wenn man das gerät mit der hand berührt. das soll beim telefonieren aber gelegentlich vorkommen. die firma appel, welche das gerät produziert, soll den neuen modellen jetzt sogar handschuhe beigelegt haben, um das berühren des revierphones mit der hand verhindern.

hierzu gibt es jetzt ganz frische meldungen aus dem asiatischen raum die zeigen, dass seit dem beilegen der handschuhe die abverkäufe um 300% angestiegen sind. interessanterweise aber nicht wegen dem phone selber, die japanischen und chinesischen frauen scheinen statt dessen ganz wild auf die kultigen weißen handschuhe zu sein.

Schreibe einen Kommentar