Urlaub mit der Märchenflotte

So, heute möchte ich mal ein wenig Werbung für Michaels und Sabines Märchenflotte machen. Nachdem wir schon vor vielen Jahren Erfahrungen mit dem Fahren eines Hausbootes sammeln durften, wird es endlich mal wieder Zeit, dass wir einen gepflegten Hausbooturlaub machen 😉

Damals waren wir übrigens von Anfang an mit dabei. Hier ein kurzes Video von der Jungfernfahrt des Hausbootes Aladin.


Kinder, war das eine schöne Zeit. Was wir da alles angestellt haben. Selbst Seo-Arbeiten auf dem Bootsdeck gehörten zum Repertoire. Und meine Tochter war sogar so frei und schrieb uns ein Urlaubstagebuch.

Aberhunderte von Urlaubsfotos aus der Müritz-Region liegen in meinen Archiven, vielleicht schaffe ich es irgendwann dieses Jahr, die alten Bilder zu sichten, zu bearbeiten und einen Teil davon hier zur Schau zu stellen. Und neue Fotos zu schießen. Diesmal dann aber nicht an der Müritz, sondern in der Havel-Region. Denn die Märchenflotte ist umgezogen. Nach dem Verkauf des Aladins und dem Neubau zweier Hausboote, hat die Flotte einen neuen Heimathafen gefunden. Am See 10 in 14798 Havelsee lautet die neue Anschrift.

Und damit das neue Hausboot, das übrigens auf den Namen Jim Knopf hören soll, auch fleißig gebucht wird, helfe ich jetzt einfach mal ein bisschen mit beim Rühren der Werbetrommel. Also, Hausbooturlaub macht riesigen Spaß, ich kann es nur jedem empfehlen einmal selber zu versuchen. Das ist zudem etwas für die ganze Familie. Kinder haben großen Spaß am Kapitänsleben und selbst der Hund darf mit an Bord und muss nicht anderweitig versorgt und untergebracht werden. Wenn das kein optimaler Einstieg in den Urlaub ist 🙂

> Bitte hier entlang zum Hausboot mieten bei der Märchenflotte! <

Schreibe einen Kommentar