Zur Feier des Tags: das Pi Buch

In anderthalb Wochen feiern wir den Pi Tag 2015. Dieser Tag ist ziemlich einmalig, denn im Gegensatz zu den Jahren zuvor passt jetzt beim Datum auch noch die vierte und fünfte Stelle von PI: 3/14/15. Und weil solch ein Datum nur alle hundert Jahre einmal vorkommt, habe ich sogar ein eigenes PI-Buch produzieren lassen. Erst einmal in ganz kleiner Auflage, aber falls genügend Interesse an dieser Pi-Edition aufkommt, dann geht sicher auch mehr.

meine-pi-edition

Wir ihr sehen könnt, gibt es das Buch in verschiedenen Größen: DIN A4, DIN A5 und DIN A6. Ich werde einige dieser Bücher zur Feier des Tages verschenken. Und da ich am 14.3. in Berlin verweile, wo ich die SEO-Campixx besuche, werden diese Bücher halt in Berlin verteilt. Sehr gut möglich, dass ich am Samstag auch die Freunde der Zahl PI mit meiner Anwesenheit beglücken werde, welche sich in diesem Jahr am Pi Tag um 13 Uhr am Berliner Fernsehturm treffen wollen.

Schreibe einen Kommentar