DMEXCO und OMClub nahen

Bald gehts wieder rund in Köln. Erst werde ich durch die Gänge der DMEXCO schleichen und dem einen oder anderen Seo mit der Kamera auflauern und anschließend gehts dann auf die OMCLub Party vom Randolf, wo in diesem Jahr wohl wieder der Punk abgehen dürfte. Und genau da kommt meine Kamera dann so richtig zur Entfaltung. Auf den letzten beiden Vorgänger-Events hatte ich fast ausschließlich fotografiert, dieses mal hoffe ich auch einmal die Gelegenheit für das eine oder andere Interview zu bekommen. Wobei das oft leichter gesagt als getan ist. Letztes Jahr im Loom war innerhalb der Räumlichkeiten überhaupt keine Chance auf ein richtiges Interview. Zu eng, zu laut, zu dynamisch gings da von statten. Wobei es zumindest für ein Video am Rande der Preisverleihung gereicht hat. Vielleicht schiebe ich das ja die Tage noch hoch auf Youtube.

Schreibe einen Kommentar