Alles Neue macht der …

Das neue Jahr hat noch nicht richtig angefangen, da geht’s schon wieder rund. Zu allererst mit einer neuen Keyword-Domain, die aufmerksame Leser schon erspäht haben dürften und die allen Lesern ein frohes und gesundes neues Jahr wünscht.

Dann geht’s aber auch schon weiter mit einer neuen KW-Domain: http://www.forwarddarlehen-rechner.de. Hier hat sich der gute Andre Maßmann zum Thema Forward Darlehen etwas auslassen dürfen. Das Design basiert übrigens auf ArtISteer, einem vollautomatisierten Webdesigner. EVtl. wird das Ganze noch etwas mit Grafiken aufgehübscht.

Last but not least wurde auch noch KW-Domain Nummer 3 ins Web gestellt: http://www.freiebilder.org. Hier geht es um den Aufbau einer Plattform für freie Bilder, ähnlich wie bei http://pics.de. Ursächlich verantwortlich für den Bau der neuen Bilder-Seite ist die Story rund um die iposs-Abmahnung, bei der sich mal wieder zeigt, dass Recht & Gerechtigkeit zwei Paar Stiefel sind. Noch reden die Anwälte und ist der Ausgang offen, aber egal wie’s ausgeht, ich werde die Geschichte weiter verfolgen und offen legen.

Schreibe einen Kommentar