Ratgeber Pflegeversicherung

Seit einigen Wochen gibt es unter http://www.ratgeberpflegeversicherung.de einen Ratgeber zur Pflegeversicherung. Autor und Betreiber der Website ist Manfred Walter von PKV Financial, der sich seit Jahren mit der Privaten Krankenversicherung beschäftigt und in seinem PKV Blog den Lesern Rede und Antwort steht. Der Ratgeber Pflegeversicherung ist sein neuestes Steckenpferd, das Thema ist sehr zukunftsorientiert.

Dank moderner Medizin und demographischem Wandel wird unsere Bevölkerung immer älter und damit auch pflegeintensiver werden. In nicht allzuferner Zukunft werden Krankenheitswesen und Pflege ohne private Zusatzversicherungen nicht mehr existieren können. Also ist genau jetzt die Zeit, wo man anfangen sollte darüber zu reden. Und zu informieren. Und genau deshalb habe ich jetzt die Website ins Internet gestellt. Der Einfachheit halber wieder auf Basis von WordPress.

Schreibe einen Kommentar