Abschlussfeier der Realschule Harsewinkel (2009)

Realschule Harsewinkel 2009

So, habe mal wieder eine Menge Fotos geschossen und wurde gefragt, wo die Bilder denn zu finden wären. Diesmal habe ich eine neue Strategie ausprobiert und allen Fragern geantwortet, sie bräuchten nur nach „Realschule Harsewinkel Abschlussfeier 2009“ googeln und würden dann schon fündig. Die Bilder wären in einem entsprechend benannten Foto-Album Realschule Harsewinkel Abschlussfeier 2009 auf Flickr zu finden und eine Google-Suche würde die Interessenten am einfachsten zum Ziel führen. Und so bin ich jetzt gespannt, ob das auch alles so klappt wie gewünscht. Ich bin da aber recht zuversichtlich, in solchen Dingen ist auf Google eigentlich immer Verlass.

2 Gedanken zu „Abschlussfeier der Realschule Harsewinkel (2009)“

Schreibe einen Kommentar